Über uns

Über uns

Wer steckt hinter LUCKYme!CARO

Die Illustratorin: Caro Dendorfer
 
Caro ist Mama, Illustratorin und Lettering Artist. Mit Ihrem Mann Andi, zwei Kindern und Katze Pepper lebt und arbeitet sie im wunderschönen München. Frei nach dem Motto „Jeder kann ein Glückspilz sein“ entwickelt sie ständig neue Ideen und Kreationen die Freude bereiten. Im LUCKYmeCARO Shop werden sämtliche digitalen Produkte von Caro liebevoll illustriert und erstellt.
 
Der „Ladenhüter“: Andi Dendorfer
Andreas bringt die Produkte in den Shop. 
Seit über 20 Jahren lebt und überlebt er an der Seite einer Künstlerseele.
Er hatte die Idee zum Shop und erschuf damit ein virtuelles Zuhause für Caro digitale Kreationen.
 
LuckyMe! heißt übersetzt Glückspilz. 
Natürlich haben wir das Glück nicht gepachtet,
wir sehen diesen Titel aber als Motivation 
sich in jeder Lebensphase auf das Positive zu konzentrieren.
 
Auch unsere Produkte sollen Menschen glücklich machen. Und das tun sie bereits in dem Moment, in dem sie entstehen.
 
Unter dem Pseudonym luckymecaro existiert bereits ein Blog und auch auf Instagram kann man Caros kreatives Schaffen verfolgen.